Willkommen auf der Buergerredaktion   Hier Klicken ! Willkommen auf der Buergerredaktion Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech
Werbung



Der neueste gedruckte Artikel:

Mittwoch, 21. Juni 2017
Helmut Kohl: Sekt oder Selters? (3x gedruckt)
Michael Maresch

 

Focus 25/17, AZ vom 22.06.2017 und Berliner Kurier vom 23.06.2017 laut genios.de

 

Ich persönlich würde die deutsche Einheit eher an Willy Brandt, einen polnischen Papst und Herrn Gorbatschow binden. Helmut Kohl war in dieser Zeit eher zufällig Kanzler. Und, er hat sich mit seinen "blühenden Landschaften" nicht direkt mit Ruhm bekleckert. Eher er uns mit einem Dauersoli.

All die anderen "Verdienste" von Helmut Kohl, sei es die EU oder der Euro, sind immer noch laufende Prozesse, die noch nicht entschieden sind.

Die Zeichen deuten darauf, dass  da das Pferd am Schwanz aufgezäumt wurde und damit ein Scheitern der Projekte vorprogrammiert war. Griechenland, die Flüchtlinge und der Brexit sprechen eine deutliche Sprache.

Wenn er also jetzt ein europäisches Staatsbegräbnis bekommt,...

Weiterlesen


Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2016 by Michael Maresch



Hier Klicken ! Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech