Willkommen auf der Buergerredaktion   Hier Klicken ! Willkommen auf der Buergerredaktion Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech
Werbung



Der neueste Artikel zum Themenbereich Wirtschaft:

Donnerstag, 27. April 2017
Trump klaut bei Friedrich Merz

 

 

 Mnuchin und Trump

 

US-Präsident Donald Trump bleibt sich treu. Nach der Mutter aller Bomben kündigt er nun die größte Steuerreform aller Zeiten an. Die Unternehmensteuer soll von 35 auf 15% sinken und bei der Einkommensteuer soll es nur noch drei Steuersätze geben: 10, 25 und 35%. Ferner sollen die Grundfreibeträge verdoppelt und die Erbschaftsteuer ganz abgeschafft werden. Die USA sollen so zum Paradiesgarten Eden für Investoren und für Superreiche werden. Bezahlt werden soll das übrigens alles durch ein Wirtschaftswachstum X. Wenn das so einfach wäre, "Großer Donald", dann würde es ja jeder machen.
 
Klasse, da wird sich das Trump-Imperium und die Trump-Family aber freuen. Denn, die größte Steuerreform aller Zeiten nutzt in erster Linie Trump selbst. Deshalb wollte er also unbedingt...

Weiterlesen


feed-image RSS Feed hier klicken

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2016 by Michael Maresch



Hier Klicken ! Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech