Irrwitzige Verschwendungen - QR Code Friendly
Ach, was könnte mit dem versaubeutelten Geld "Gutes" in unserer Republik anstellen, das sowohl an Zeitverschwendung und vor allem Geldverschwendung wieder einmal für so idiotische Parteitage aufgewendet wurde. Alleine schon die Umweltverschmutzung durch die ganzen Dienst-Karrossen wie auch die gesamten Kosten für die Flugreisen unserer Politspitzen!

Wie sagt man so schön: "Ein Satz mit "X", es war wohl "Nix". Was kam beim Parteitag der CSU denn schon Sinnvolles heraus? Ausser Spesen nichts gewesen! Aber man hat sich wieder einmal gesehen, hat gut getrunken und gegessen, um es gesittet auszudrücken!
 
Alois Sepp
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertungen)