Befürchtungen sind nicht unbegründet - QR Code Friendly
Bei allem Verständnis für Beschwichtigungsversuche und gut gemeinten Mahnungen bezüglich vorschneller Handlungen wegen der Terroranschläge in Paris und anderswo, sind die Sorgen bei uns in Deutschland nicht weniger groß. Die Sorgen und Befürchtungen der deutschen Bevölkerung sind ernst zu nehmen. Je mehr unsere Politiker die Sorgen verniedlichen, ja sogar versuchen in Abrede zu stellen, um so schneller wachsen "wirklich Radikale" Gruppen wie Pilze aus dem Boden. Die Sorgen sind sicherlich insofern nicht unbegründet, als dass viele der Flüchtlinge ohne Ausweispapiere bei uns ankommen. Es mag ja durchaus sein, dass im Einzelfall persönliche Papiere wie Ausweis oder Pass abhanden kommen, aber besteht nicht auch eine gewisse Gefahr darin, dass versteckte Terroristen unter diesem Vorwand eingeschleust werden? In den derzeitigen Nachrichten wurde ja diesbezüglich schon mehrfach berichtet.
 
Auch sind Befürchtungen der Überfremdung nicht von der Hand zu weisen, wenn man in die Krankenhäuser schaut. Die Fremden wollen nur von ganz bestimmten Personen behandelt werden, respektieren unsere Grundordnung nicht und liefern darüber hinaus einen halben Aufstand, wenn nicht so geschieht wie sie es wollen.
 
Wer ist hier fremd in unserem Land? Wer sollte froh darüber sein, dass der deutsche Steuerzahler für deren Behandlungskosten aufkommt? Wer sollte froh sein, dass ihm in der Not geholfen wird? Wer sollte die Gepflogenheiten des Gastlandes respektieren und anerkennen? Diese Fragen dürfen rechtmäßig gestellt werden, werden wir deutsche Steuerzahler doch letztlich immer mehr zur Kasse gebeten!
 
Jeder vernünftig und normal denkende Mensch weiß, dass ich mich im Gastland auch als Gast zu benehmen habe. Ich kann nicht davon ausgehen, dass sich die Gastnation an meine Befindlichkeiten anzupassen hat!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))