
Jetzt schnappens bald alle über bei den so genannten Elite-Parteien und eingebildeten Parteigöttern.
Egal, ob die Grünen, die Schwarzen oder die Roten. Alle wettern und schüren sie gegen die AfD. Nur weiter so Ihr Polit-Granden. Ihr seid doch selber schuld an dem Debakel, dass sich viele von den alteingesessenen Parteien abgesehen und abgewendet haben. Ihr "Alle!" hattet genug Zeit, etwas gegen das Dilemma in Deutschland zu tun, Ihr hattet genug Zeit, für mehr Sicherheit für uns deutsche Bürger und Wähler zu tun. Ihr hattet genug Zeit, gegen die steigende Altersarmut etwas zu unternehmen. Ihr hattet genug Zeit, der laufenden und schleichenden Islamisierung etwas entgegen zu setzen. Ihr hattet genug Zeit, den Opfern von Verbrechen (egal wo sie herkommen) mehr Schutz und Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen. Bei uns genießen die Verbrecher mehr Schutz und Aufmerksamkeit als Opfer und Geschädigte.
Ist eine Partei, auch wenn sie sich AfD nennt, bereit, für Dinge zum Schutz unseres Landes, zum Schutz unserer eigenen Wirtschaft, zur Unterstützung der Polizei einzusetzen, stellt der rote Fürst und Aussenminster der SPD diese gleich wieder als Nazi hin. Und unser Justizminister Heiko Maas ist nicht viel besser. Laut seiner Aussage sei das Programm der AfD nicht mit der Verfassung vereinbar. Und zieht schon wieder die traurige und von uns absolut nicht verschuldete Ermordung von sechs Millionen Juden heran. Herr Maas ich würde Ihnen in Ihrer Nachbarschaft ruhig ein Paar Moscheen gönnen, von mir aus auch einen Muezzin der sie regelmäßig aus dem Schlaf rüttelt, ich würde Ihnen auch in allernächster Nachbarschaft Asylantenlager mitsamt der unangenehmen Nebenerscheinungen wünschen. Ich würde Ihnen auch mal diverse Sorgen um Ihre Kinder wünschen, die leider in letzter Zeit gehäuft durch die unliebsamen Zuwanderer verursacht sind.
Werter Herr Maas, Herr Gabriel, werte Frau Bundeskanzlerin, wie nennt man denn dann die Verbrechen gegen die derzeitige Menschlichkeit in unserem Lande? Hier werden seit vielen Jahren Gesetze, Verordnungen, Erlasse auf allerlei Ebenen geschaffen, die den Menschen in unserem Lande nur Schaden gebracht haben. Wie lange schleppt Deutschland schon viele Millionen von Arbeitslosen vor sich her? Wenn heute von den derzeitigen Etablierten angeführt wird, dass es noch nie einen so niedrigen Arbeitslosenstand gegeben hat, so wird nur gelogen und die Wahrheit vertuscht. Die anderen Zahlen sind nur in einer anderen Statistik untergekommen.
Ihr Alle gebt Euch so schlau und allwissend, meint immer nur Ihr seid die Gescheitesten, glaubt immer alles nur richtig zu machen. Das Gegenteil ist der Fall. Unsere Menschen werden immer nachteiliger behandelt, die Kaufkraft wird zusehens geschwächt, die Wohnungen in den Großstädten verkommen zu unbezahlbaren Luxusgütern. Rentner und Normalbürger haben in Deutschland fast nichts mehr zu melden. Kein Wunder, dass sich in den vergangenen Legislaturperioden immer mehr Menschen vom Wahlrecht fern gehalten haben.
Ich meine immer noch, dass ich, wäre ich als Gast in einem anderen Land, mich den Gepflogenheiten, der Politik, der Sitten und Gebräuche dieses Landes anzupassen habe und nicht umgekehrt. Aber bei uns in Deutschland ist es in den letzten drei Legislaturperioden vermehrt umgekehrt der Fall. Ihrer Politik und Meinung nach müssen uns wir echte Deutsche und Einheimische den Fremden anpassen. Ja, wo sind wir denn gelandet durch Ihre Politik der letzten Jahrzehnte? Sieht man die einzelnen Wahlaussagen der Etablierten derzeit an, so kann einem denkenden Bürger nur ein Kopfschütteln übrig bleiben. Komischerweise sind den Etablierten plötzlich ein paar Wochen vor der Wahl, Slogans eingefallen, die die AfD schon immer vertreten hat. Demnach wären die Etablierten auch unter die "Nazis" einzureihen. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass von alle dem Zeugs, das vor der Wahl auf den Plakaten steht, nach der Wahl keiner mehr was wissen will. Sobald der angebliche "Amtseid" gesprochen wurde sowieso nicht mehr, denn dann wird die halbe Legislaturperiode nur noch Parteiengeplänkel zu hören sein. (die Vergangenheit hat es uns nach allen Wahlen bewiesen)
Alois Sepp, ein politisch mitdenkender Zeitgenosse