Steuererhöhung durch die Hintertür - QR Code Friendly


Steuerlast der Bürger in Deutschland immer massiver! Kein Wunder also, dass wir Bürger so viel wie erdrückt werden!

Bei dieser Festlegung der Grundsteuer durch das Bundesverfassungsgericht ist bei vor Allem ersichtlich, dass es sehr hohe und gut bezahlte Beamte sind, die diese Regelung fällten, somit wird durch die Hintertür für den Staat wieder eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen, die "ALLEN" nur massive Belastungen bringt. Es bringt sowohl massive Belastungen für die Immobilieneigentümer, wie auch für die Mieter. Der bezahlbare Wohnraum wird in Ballungsräumen noch weniger, als es jetzt schon ist. Die Landflucht wird im Eilzugtempo vorangetrieben.
 
Der Staat mit seinem gesamten, hohen  Beamtenapparat sind Raubritter erster Güte, und das leider ohne rechtliche Folgen für diese Beamtenschar. Der Dumme ist wieder nur der Bürger dieses Landes. Ich bin überzeugt, dass sich hier aus der Beamtenschar der Politik in Berlin niemand zu Wort meldet! Mich würde es nicht wundern, wenn die so genannten Volksparteien noch mehr in der Wählergunst verlieren.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))