Ausgerechnet der eingebildete Weltpolizist Trump! - QR Code Friendly

Ausgerechnet der, der sich immer als eine Art Weltpolizist für den "Frieden" aufspielt, zettelt gegen Syrien wieder einen Angriff  an. Geholfen haben ihm die Franzosen und die Engländer. Großbritanien beschimpft Russland auf hohem politischen Niveau, den Giftgasangriff des Machthabers Assad in Syrien gegen sein eigenes Volk unterstützt zu haben. Zudem für das Giftgas-Attentat in London auf den russischen Agenten und seine Tochter schuldig zu sein. Angeblich seien Beweise dafür gefunden worden.
 
Es ist unbestreitbar, dass Putin den syrischen Machthaber voll unterstützt, doch Putin gibt es offen nicht zu. Tatsache ist leider, dass jetzt Putin alles was der Westen von sich gibt, Giftgas-Attentat in London, Giftgas-Einsatz in Syrien, nur als westliche Propaganda bezeichnet. Alles dies nur, um einen Angriff in Syrien rechtfertigen zu wollen. Der von sich eingenommene Weltpolizist für den angeblichen Frieden, Donald Trump, kündigte seit einiger Zeit einen Militärschlag gegen Syrien an, heute Nacht flog er mit Unterstützung Englands und Frankreichs Angriffe gegen vermeintliche Giftgaslager in Syrien.
 
Bin überzeugt davon, dass es nicht lange dauern wird, dass der große Weltpolizist von der EU Unterstützung einfordert, um der dortigen Bevölkerung zu helfen, obwohl er selbst für die Zerstörung in Syrien mit verantwortlich ist. Die Nato, bzw. die EU soll dann die Kohlen wieder aus dem Feuer holen, wie man sprichwörtlich sagt.
 
Wer ist für den Giftgasangriff verantwortlich? Die Beschuldigungen gehen jetzt hin und her! Die USA beschuldigen Staatschef Assad - und damit indirekt Russland. Russland sagt wiederum: Großbritanien ist beteiligt. Die Briten wiederum: Ein grotesker Vorwurf. Na, wenn das nicht nach einem Flächenbrand aussieht?
 
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))