Merkel und Oma spricht: - QR Code Friendly
Etwas zum Schmunzeln in unserer verdrehten Welt:

 
Merkel spricht: "Wochenende ist vorbei, jetzt geht ihr wieder für meine Flüchtlinge arbeiten!"












Oma spricht: "Man kann nur so viel Geld ausgeben, wie man hat!"

Doch leider hat unsere Regierung keine Oma, wir haben nur unsere Bundesmutti, Merkel!









Aber jetzt geht sie in die Sommerpause und denkt vermutlich darüber nach, wer ihr dann nach der parlamentarischen Sommerpause wieder auf die Pelle rückt.
Wir in Bayern hingegen können jetzt schon darüber nachdenken, wem wir unsere Kreuzchen bei der Landtags- bzw. Bezirkstags-Wahl anvertrauen.
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))