Gerangel um Maaßen`s Zukunft! - QR Code Friendly
Das Gerangel um den Ex-Verfassungsschutz-Präsidenten Maaßen des Dreigestirns "Merkel, Seehofer und Nahles" verdient nicht mehr als Spott und Hohn in meinen Augen. Scheinbar gibt es keine wichtigeren Probleme mehr in unserer obersten Parlamentarier-Truppe der GroKo 4.0. Zuerst haut man auf die böse Truppe der AfD ein, jetzt momentan geilen sie sich allesamt am Thema "Maaßen" auf. In der freien Wirtschaft würde schon längst ein Schlussstrich gezogen sein, denn hier in unserer Bundestruppe in Berlin geht es ja um eine hohe Beamten-Person. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, besagt ein bekanntes Sprichwort. Keiner will sich eine unnütze Blöße geben, vor allem nicht der Bundeshorst aus Bayern! Will ja um jeden Preis verhindern, dass die "CSU" noch weiter abdriftet.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))