will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
In der Weihnachtsausgabe der Münchner Presse liest man von drei Weihnachts-Wackelkandidaten, nämlich: "Peter Altmaier (CDU), Ursula von der Leyen (CDU) und Anja Karlizcek (CDU)". Dem Bericht auf Seite 11 ist nichts hinzuzufügen. Nach Meinung des Leserbriefschreibers fehlen aber noch einige, bekannte Namen, wie z.B.: Angela Merkel als längst überfällige Kanzlerin (CDU), Andrea Nahles (SPD), um nur ein paar Namen zu nennen.
 
Unsere Kanzlerin, auch genannt "Flüchtlings-Mutti", kürzlich als CDU-Parteichefin abgesetzt, ist durch die letzte Bundestagswahl am 24.9.2017 von den Wählern abgewatscht und längst überfällig. Andrea Nahles als derzeitige SPD-Chefin gehört ebenfalls weg von der politischen Bühne, weil auch sie die ehemalige Arbeitnehmer-Partei SPD nicht mehr zu retten in der Lage ist. Schlimmer noch, die Meinung der Mitglieder eher mit Füßen getreten wird.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen