will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech

Verfassungsgerichtshof bestätigt Kopftuchverbot für Richterinnen!

 
Das ist schön langsam der Gipfel der Einbildung, Anmaßung und Frechheit unserer Fremdlinge im Lande. Muslimische Religionsgemeinschaften haben geklagt, dass muslimische Richterinnen in Bayern kein Kopftuch tragen dürfen. Soweit kommts noch, dass sich die Muslime jetzt auch noch in unseren Amtsstuben breit machen dürfen. Fehlt nur noch, dass diese Fremdlinge noch die Forderungen aufstellen, dass wir Einheimische aus unserem eigenen Land verschwinden müssen.
Dies hat meines Erachtens nichts mehr mit Religionsfreiheit zu tun, sondern ganz einfache und plumpe Weise, unsere kulturelle Eigenständigkeit zu unterminieren. Ein "INTEGRATIONSWILLE" ist hier nicht zu erkennen. Gibt es, etwas boshaft ausgedrückt nur eine Möglichkeit: "Verschwinden aus dem Gastland"! Wenn immer wieder die "Religionsfreiheit" vorgeschoben wird, ist dies nur der Vorwand, dessen bin ich mir sicher!
 
Zuerst mandeln sich diese Gruppen auf, weil bei uns in allgemeinen staatlichen Diensträumen, Krankenhäusern, Kindergärten usw. die Kruzifixe unserer eigenen religiösen Kultur hängen, fordern allen Ernstes die Abschaffung. Ja, geht's noch Ihr Fremdlinge. Wenn es Euch bei uns nicht gefällt, haut einfach ab, es hindert Euch niemand hier zu bleiben. Es hat Euch niemand gerufen, außer Mutti Merkels freizügiges Hereinlassen und Versorgen zu Lasten unserer eigenen Bürger, natürlich mit kräftiger Unterstützung der Grünengilde.
 
Traurig, dass sich unsere verblendeten Politiker der Altparteien so auf dem Kopf herumturnen lassen, die problematischen Zeichen der Zeit in unserem eigenen Lande nicht erkennen. Es nisten sich immer mehr muslimisch geprägte Fremdlinge auch in den Regierungs- und Politik-Ebenen ein, wen wundert es da noch, dass wir Deutsche immer mehr unterwandert und ausgebootet werden.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen