Neue Regierungsflieger für Deutschland - QR Code Friendly
Scheinbar wurde jetzt unserer Kanzlerin oder der Flinten-Uschi die Blamage über die veralteten "Regierungsflieger" der Flugbereitschaft zu groß. Laut Bericht wurden jetzt 3 neue Maschinen vom Typ A350-900 angeschafft. Die Lieferung soll Mitte 2020 erfolgen.
 
Mal schau'n, wie oft unsere jetzigen Maschinen bis dahin noch ausfallen. Es wäre evtl. ratsamer und preiswerter, wenn sich unsere Regierungs-Herrschaften in eine Normalmaschine der Airlines setzen würden. Dadurch müssten wir Steuerzahler weitaus weniger zahlen, die Maschinen der namhaften Airlines unterlägen ohnehin einer ordentlichen Wartung.
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4 bei 1 Bewertung(en))