Sigmar Gabriel möchte Angela Merkel als EU-Ratspräsidentin sehen!  - QR Code Friendly

Ach, wer wurde alles schon nach Brüssel geschickt, bzw. weggelobt? Jetzt hat sich der ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel dafür ausgesprochen, unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel dort als EU-Ratspräsidentin unter zu bringen. Da käme sicherlich was raus dabei, möchte ich als Normalbürger vermuten. Entweder werden die Probleme wie bisher häufig nur ausgesessen, oder es passiert recht wenig, bestenfalls entstehen viele "Sprechblasen"!
 
Alois Sepp 

Nachsatz: Meines Wissens wurde auch der ehemalige Bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber nach Brüssel abkommandiert. Seine damaligen, großmundigen Worte habe ich immer noch im Ohr, die da lauteten: "Ich werde mich für wesentlich weniger Bürokratie einsetzen!" Haben wir in Deutschland schon etwas von Bürokratie-Abbau vernommen?

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 2 Bewertungen)