QR Code dieser Seite

Es ist schon nicht mehr zu lachen, liebe Grüne! - QR Code Friendly
Es ist schon nicht mehr zu lachen, liebe Grüne! Für was gebt Ihr Euch denn noch alles her? Gibt es denn keine wichtigeren Probleme, als zu beanstanden, dass Ordnungsdienste Frauen ansprechen, die sich "oben Ohne" in aller Öffentlichkeit an der Isar tummeln? Meines Wissens gibt es genug Bademöglichkeiten wo man sich sogar ganz entblößt rumtummeln kann. Da wundern sich die Frauen dann, wenn es Übergriffe und Vergewaltigungen gibt, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit so zur Schau stellen.
 
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin ein Mann und erfreue mich auch an einer schönen und hübschen Frau, wenn ich sie sehe. Es sollte aber von den Rathaus-Grünen bedacht werden, dass es  -leider-  auch Männer gibt, die durch so eine mehr oder weniger freizügige Bekleidung auf andere Gedanken kommen könnten. Es sollte auch bedacht werden, dass diesem Anblick nicht nur Erwachsene ausgesetzt sind, sondern auch Kinder und Minderjährige.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 3.3 aller 3 Bewertungen)