will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Die Hysterie um den Klimawandel! Es ist alles recht und gut, dass die ganze Menschheit etwas für den Klimawandel tun muss. Ausgerechnet Deutschland mit seinen 81,5 Millionen Einwohnern sollte laut der hysterischen Darstellungen der Grünen, wie auch der Bundespolitiker in Berlin, die WELT und den KLIMAWANDEL retten, bzw. aufhalten. Die Weltbevölkerung ist etwa 94 mal so groß wie Deutschland. Wie soll das funktionieren? Bei uns in Deutschland fällt man von einem Extrem ins andere, von einem Verbot ins andere. Vorreiter sind die Grünenpolitiker und bezahlte Experten, die uns immer häufiger Angst einjagen wollen.
Mich würde allen Ernstes interessieren, wie es ausgerechnet in den meisten Ländern der Erde funktionieren soll? Es wird immer nur von Deutschland gesprochen, Deutschland, das nur etwa ein 94-zigstel der gesamten Weltbevölkerung ausmacht. Da hörte ich bisher von den vermeintlichen Klimaschützern und Experten noch herzlich wenig. (ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt)
Alois Sepp
(Durchschnitt 4 aller 2 Bewertungen)

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen