Straße von Hormus - QR Code Friendly


Bild: PXHERE     (Tankschiff)

Tatsächlich ist das Gewässer aus wirtschaftlichen wie politischen Gründen wichtig. Die Meerenge zwischen dem Persischen Golf und dem Golf von Oman gilt nämlich als Nadelöhr des weltweiten Ölhandels. Donald Trump's neuer Zankapfel wie es aussieht. Für diesen Zankapfel fordert Trump plötzlich eine internationale Militärallianz. Bedeutet, dass sich Trump wieder einmal "Mitstreiter" für seine Interessen sucht. Die internationale Allianz soll sich lieber gegen Trumps Alleingänge stark machen und sich nicht immer als "Steigbügelhalter" benutzen lassen.
 
Fest steht jedenfalls, dass Donald Trump immer wieder mit dem Feuer zündelt. Hat er dann das Feuer angefacht, sollen die "ANDEREN" die Kartoffeln wieder aus dem Feuer holen. Es ist nicht mehr einzusehen, dass sich hier die Bundesrepublik wieder vor den Karren spannen lässt und jahrelange Milliarden und Menschenopfer für Trump's Spinnereien hinnimmt. Wobei die Kosten nicht die Politiker zu tragen haben, sondern wir, also das Volk!
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 3 Bewertungen)