Horst Seehofer hat wieder gesprochen! (gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Abendzeitung vom 20.07.2019, S. 21 / Leserforum


Ach ja, unser Horst hat wieder einmal eine Äusserung getan! Horst Seehofer (CSU), der Bundesinnenminister hat das Schnellfeuergewehr AKK (CDU) (Annegret Kramp-Karrenbauer) als die beste Besetzung zur Bundes-Verteidigungsministerin bezeichnet!
 
Meinung des Leserbriefschreibers:
 
Na ja, eine Nachfolge für Ursula von der Leyen ist nicht besonders schwierig, da man bei ihr als Bürger nichts entdecken kann, womit sie sich auszeichnete.
Die Bundeswehr hat in der Zeit von "Flinten-Uschi" eigentlich nur Nachteile und Rückschritte zu verzeichnen gehabt. Böse Zungen haben behauptet, dass die freiwillige Feuerwehr mehr auf die Beine stellt als die Bundeswehr mit ihrem maroden Fuhrpark und fehlenden Ersatzteilen für die gesamten Gerätschaften!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))