CO2-Verpestung und Geldverschleuderungen - QR Code Friendly
Ja, die Grünengilde in erster Linie, die CDU und CSU insgesamt haben noch nie etwas von "sparen" gehört, noch viel weniger dafür unternommen. Alle diese Politbeamten brauchen nicht ans "sparen" denken, weder an das Geld, noch an das CO2. Alle diese Bundestags-Krepierer gehörten zur Wiedergutmachung verurteilt, aber nicht zu Lasten der Steuerzahler! Unsere neue Verteidigungsministerin Krampf-K(n)arrenbauer ist das beste und jüngste Beispiel dafür.
 
Hier erkennt man wieder all zu deutlich, wie unsere Politbande im Bundeshaus denkt und handelt!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4 bei 2 Bewertung(en))