Trump droht mit Truppenabzug in Deutschland. - QR Code Friendly
Trump droht mit Truppenabzug in Deutschland. Na und! In Anbetracht des fehlenden Feindes um uns herum, dürfte das doch kein Problem sein. Trump kann von Deutschland ruhig mehr Geld für Natoaufgaben verlangen, er bezahlt es ja nicht! Vielleicht würde der US-Außenminister den Mund nicht so voll nehmen, wenn Deutschland das Geld direkt ins "Weiße Haus" zu Trumps Gnaden überweisen würde, anstatt die deutschen Belange selbst zu befriedigen?
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4 bei 1 Bewertung(en))