will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech
Ein Wahlkampf, so wie er sich gerade in Sachsen zeit, offenbart von einigen "Strippenziehern", die sich als Politiker verstehen, ihr wahres Gesicht. Björn Höcke ist meiner Meinung nach so ein extremer "Strippenzieher und  Hetzer", wie man sie absolut nicht braucht. Jede Partei, so auch die AfD sollte sich von solchen Parolentreibern distanzieren, besser noch aber trennen. Deutschland insgesamt braucht eine solche Richtung nicht, obwohl nicht alles falsch ist, was man von ihm hört.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 2 Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen