Wenn einer das Land spaltet ist es Paul Ziemiak!  - QR Code Friendly
Der Generalsekretär der CDU in Thüringen spaltet nicht nur das Land, sondern gehört gleich zu denen, die Hass im Internet streuen. Zur Zeit geht die Polizei gegen Internetschreiberlinge vor, die Hass-Parolen ins Netz stellen. Hoffentlich macht man um den werten Herrn Ziemiak der sich so selbst lobenden CDU keinen Bogen. So nach dem Motto: "Die kleinen werden gehängt, die Großen lässt man laufen"! In unserer Bananenrepublik ist leider heute vieles möglich.
Man sieht hier wieder mehr als deutlich, dass sich der größte Teil der CDU einen Pfifferling um des Wählers Votum schert. So etwas nennen die feinen Herrschaften dann "Demokratie"! Ich glaub, die müssen nochmal in die Schule gehen. Scheinbar ist der CDU jedes Mittel recht, die "ANDEREN" madig und schlecht zu machen. Diese werten Herrschaften rechnen sich noch einen Sieg aus, bzw. wollen auf diese traurige Art das Stimmvieh wieder in die schwarze Richtung bringen.
CDU und Herr Ziemiak weiter so, die Linken und die AfD gewinnen durch "IHR" Verhalten nur noch mehr Stimmen, weil es immer deutlicher wird, was "SIE" unter Demokratie und Wählerachtung verstehen.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 4.5 aller 2 Bewertungen)