Auf welchem Stern leben wir hier? - QR Code Friendly
Die Jounalistin Hedda Nier von Statista behauptet allen Ernstes, dass der Antisemitismus in der Europäischen Union zu 71 Prozent vorhanden ist. Auf welchem Stern leben wir? Auf welchem Stern lebt Frau Nier. Wer hat diese schlaue Umfrage bezahlt, darf man hier fragen?
Dies erinnert mich an gesteuerte Propaganda, so etwas gab's ja schon mal. Den Mist brauchen wir in Deutschland nicht, werte Frau Nier!
Eigenartigerweise habe ich persönlich noch nichts derartiges vernommen, ganz egal bei welcher Veranstaltung ich auch war.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))