Wie wird das politische Jahr 2020? - QR Code Friendly
Wie wird die politische Zukunft in Deutschland werden? Laut Umfragewerte soll ja jeder dritte Deutsche für ein Ende der großen Koalition vor dem regulären Wahltermin in 2021 sein. Nur die Koalitionäre selbst halten am regulären Wahltermin fest.
 
Meine unmaßgebliche Meinung dazu ist, dass wir wegen der missglückten Arbeiten der GroKo's bis jetzt alles andere als zufrieden sein können in unserem Land. Die Politische Bühne insgesamt war meist nur von schwacher Energie für uns Wähler und Bürger geprägt. Die meiste Zeit verbrachten unsere Abgeordneten mit parteiinternem Geplänkel, mit unnützen Personalien, mit meist nur faulen Kompromissen.
 
Eine solche Regierungsmannschaft, die zudem viele Steuergelder verschlingt, ist es nicht wert, weiter am Leben gehalten zu werden. Vermutlich wird die derzeitige Koalition das Jahr 2020 nicht überstehen. Neue Köpfe braucht unser Land!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))