Auh-Weh-Zwick, Söders Kampfgeist! - QR Code Friendly
Auh-Weh-Zwick, Söders Kampfgeist wirft seine Schatten voraus. Auch der CSU, allen voran, dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder ist inzwischen jedes Mittel recht, wieder etwas mehr Stimmen zu erhalten. Er scheut nicht zurück, mitten drin wieder einige Bundesminister zu ersetzen. Nach außen hin wird es mit "Verjüngung" deklariert. Wir dürfen sicher sein, dass die sehr weit gesunkenen Umfragewerte für den verunglückten Mautminister, Andy Scheuer und unserem sprunghaften Bundesinnenminister Horst Seehofer, der wirkliche Grund des "Umbaues" ist. (neben dem stimmlichen Verfall der CSU natürlich)
 
Der Leserbriefschreiber ist schon sehr gespannt darauf, was beide "Austausch-Minister" jeweils in der "Faschings-Bütt'" zu hören bekommen, Herr Söder kriegt bestimmt auch sein Fett ab. Mich wundert schon sehr, dass der Minister für die bescheuerte PKW-Maut ausgetauscht werden soll. Hat doch Herr Söder vor geraumer Zeit noch verbal kund getan: "Andy machte gute Arbeit"! Scheinbar war das nur eine Worthülse, um den Schaden für die CSU etwas kleiner zu halten?
 
Alois Sepp
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertungen)