Frankreichs Regierung hat mehr Grips im Kopf - QR Code Friendly
Frankreichs Regierung hat mehr Grips im Kopf als unsere Berliner Strategen. Was tut ein Großteil der 709 Bundestagsabgeordneten? Zumindest die Truppe der GroKo 4.0 tut "NICHTS" gegen Umweltverschmutzung, im Gegenteil, sie führt einen Wust von Papier zu Lasten der Bürger, zu Lasten der Gewerbetreibenden und zu Lasten der Papiererzeugung ein.
 
Ich bin der Meinung, dass es sich bei der Einführung der Kassenbon-Pflicht in Deutschland nur um den angeblichen "Steuerbetrug" handelt. Dem Finanzminister werden durch die indirekte Abstempelung der Gewerbetreibenden zum "Steuerbetrüger", auch noch letzte Reserven herausgeholt.
Bei den Deutschen weiß man ja allgemein, dass alles gründlich und überkorrekt gemacht wird, in diesem Falle wieder einmal nur wegen der zusätzlichen Steuereinnahmen. Das haben unsere Bundestagsabgeordneten mit dem hirnlosen Erlass zur Umweltverschmutzung wieder einmal bewiesen.
 
Da lobe ich mir die Entscheidung der französischen Regierung, die Kassenbon-Pflicht für Beträge bis 30 Euro, aufzuheben.
 
Alois Sepp
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertungen)