Endlich wieder mit einer Personalie beschäftigen - QR Code Friendly
Es wurde allerhöchste Zeit, dass sich unsere Bundesabgeordneten wieder offiziell mit einer Personanlie beschäftigen können, das dem Wähler "Beschäftigung und Regieren" vorgaukelt.
 
Annegret, das beschädigte Schnellfeuergewehr der CDU, sorgte dafür, dass sich unsere Bundesabgeordneten mit keinen drängenderen Problemen beschäftigen müssen. Die Probleme in Deutschland, die Probleme der Älteren, die Probleme der Krankenhäuser, die Probleme der Sozial- und Pflegeeinrichtungen, werden auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben, ohne dass sich die alt eingesessenen Parteien Gewissensbisse machen müssen.
 
Unserem Schnellfeuergewehr, Annegret Kramp-Karrenbauer sei Lob und Dank!
 
Alois Sepp

Nachsatz:
Ich höre im Hintergrund schon wie einige Herrschaften mit den Hufen kratzen und sich ihr zukünftiges Süppchen vorstellen.
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))