Was haben wir heute für eine Gesellschaft? - QR Code Friendly
Wie dreist ist das denn? Zwei Männer beschädigten voller Übermut in Schwerin ein Polizeifahrzeug, während die Beamten beim Einsatz waren. Laut Nachricht entstand am Fahrzeug angeblich ein Schaden von 1.500 Euro! Laut Bericht schossen die Männer mit Ihrem Handy obendrein noch "Selvies", konnten jedoch unerkannt entkommen!

Einschätzung des Leserbriefschreibers:
Was haben wir heute für eine Gesellschaft? Offensichtlich geht es vielen dieser Geschöpfe viel zu gut, können sich scheinbar erfolgreich von der Arbeit drücken, haben Zeit und Muße, der Gesellschaft insgesamt massive Schäden zuzufügen. Wen wundert es dann, wenn diktatorische Maßnahmen und Einschätzungen immer häufiger laut werden? Unsere Demokratie bringt es nicht mehr fertig solche Untaten und Entgleisungen im Zaum zu halten.
 
Betrachtet man das Foto in den Medien, kann man kaum annehmen, dass der Schaden nur 1.500 Euro betragen soll.
 
Alois Sepp
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertungen)