{jcomments on}

Auch im Internet hagelt es so manche unschöne Worte, sowohl für die Spieler wie auch für den Trainer.

Bayern hat das EM-Halbfinale verdient verloren. Es macht sich eben alles andere als gut, wenn man im Vorfeld den Mund zu voll nimmt, andere Vereine nur als Vogelfutter betrachtet. Man sieht, andere können auch was.

Es hat mich persönlich im Vorfeld schon erzürnt, wenn der Kaiser Franz Beckenbauer den Mund zu voll nimmt und behauptet, "die Italiener können das Tempo nicht durchhalten!"

Die Tatsache zeigte es, dass die Italiener sowohl Tempo als Präsenz durchgehalten und gezeigt haben. Überall wo der Ball war, war auch zur richtigen Zeit ein italienischer Spieler. Ich bin kein großer Fußballkenner, aber für mich stellte es sich so dar, als wären die Italiener die besseren Ballkünstler. Die männlichen Ballherrgötter des FC-Bayern sollten sich einmal etwas vom Sport- und Kampfgeist des Frauen-Fußballes abschauen. Vielleicht klappt es dann wieder.

Alois Sepp

 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Keine Kommentare