Ich hab' Angst vor dem Virus!! - QR Code Friendly
Man sollte ja die Warnungen der Bundes-Mutti, des Robert Koch Institutes, der Politiker und der Medien ernst nehmen. Ich glaub', ich geh' morgen doch nicht zur Stadtratswahl in München. Veranstaltungen ab 50 Personen wurden ja schon verboten!
 
Alois Sepp
 
Nachsatz: Tut mir leid, aber ich habe in meinem Innersten den faden Eindruck, dass der ganze Virusrummel "Menschgemacht" und gesteuert ist, nur um der notleidenden Pharma- und Apotheken-Lobby unter die Arme zu greifen. Wer weiß, wo wieder blinde Gelder hingejubelt werden? Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt. Leider muss man heute schon so denken, weil wir überall und am laufenden Band nur noch hinters Licht geführt werden, um es etwas diplomatischer auszudrücken.
Pin It

Kommentare  

# Corona-Wahlen in BayernRoland Klose 2020-03-15 12:58
Warum haben Sie keine Briefwahl gemacht?
# Corona-Wahlen in BayernAlois Sepp 2020-03-15 13:26
Keine Angst, werter Herr Kollege. Ich hatte keine Angst vor der Briefwahl, in wirklichkeit bin ich auch in Bezug "Corona" kein ängstlicher Typ. Ich sage immer wieder: "Wenns mich erwischt, dann erwischts mich eben"!
Mein Beitrag war nur ironisch gemeint. Die Ironie hat natürlich auch den realen Hintergrund, nämlich: "Komischerweise wird vom derzeitigen OB gesagt, man brauche keine Angst haben im Wahllokal, man dürfte auch seinen eigenen Stift mitbringen".
Als weiteres wurden Beamte, Lehrer und weiß der Kuckuck noch was, zum Dienst für die heutige Wahl verpflichtet. Hinzu kommt, dass laut Meldung 5000 Wahlhelfer ins Münchner Messegelände für die Stimmenauszählung hinbeordert wurden.
Da spielt das Coronavirus und sämtliche "Veranstaltungsverbote und Schließungen" eigenartiger Weise keine Rolle mehr.

Wer trägt hier die Verantwortung für die daraus resultierende Ansteckung mit dem Virus? Das ist einfach unverantwortlich! Diese saublöden Wahlen hätten meines Erachtens seelenruhig verschoben werden können, denn echte "Regierungsergebnisse" sind bei den Politstatisten eh keine zu erwarten.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertungen)