Und schon ist es soweit! - QR Code Friendly
Und schon ist es soweit mit der Ausgangsbeschränkung in Bayern. Herzlichen Dank ihr Besserwisser und Ignoranten.
 
Bei uns braucht es immer gesetzliche Vorgaben und Zwangsmaßnahmen, anders hören und kapieren es viele nicht. Leider sind es meistens die jungen Jahrgänge, die nicht gelernt haben, dass es Rechte UND Pflichten gibt in einer Gesellschaft. Meistens wird die Schuld bei anderen gesucht, wenn etwas Einschneidendes passiert, nur sie selbst haben keine. Besten Dank also nochmals für die Ausgangsbegrenzung! Zeitbedingte Freiheit ist nun beim Kuckuck.
 
Alois Sepp

Nachsatz:
Heute Mittag, als ich über die Brücke beim Münchner Tierpark Hellabrunn spazierte, waren im Isarbett Zelte aufgebaut, mehrere Gruppen junger Leute feierten ausgelassen dicht bei dicht. Das waren eben solche Ignoranten, die jegliche Warnungen in den Wind schrieben und Appelle nicht beachteten. Wen wundert es dann, wenn Ausgangverbote ausgesprochen werden müssen? Ministerpräsident Söder hatte recht mit seiner Entscheidung!
 
 

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.2 bei 5 Bewertung(en))