Großer Dank an ALLE, die durch das Coronavirus Enormes leisten! - QR Code Friendly
Es wurde in den Medien dazu aufgerufen, heute um 20:00 Uhr auf den Balkon oder an die Fenster zu gehen und 1 Minute lang zu applaudieren. Der Applaus sollte für Ärzte, Polizei, Feuerwehr, Pfleger, Pflegerinnen, Ehrenamtlichen der Tafeln und sonstigen Helfern in der Corona-Not sein, die hier enorme Hilfe leisten.
 
Bei uns in der Straße war dies pünktlich der Fall, es wurde geklatscht, es wurde geklopft, es wurde gejubelt. Die mitmachenden Menschen zollten den helfenden Händen dadurch ihren Dank und Anerkennung für diese Leistungen.
 
Alois Sepp
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 4 Bewertungen)