Todesfallzahlen bezüglich Corona! - QR Code Friendly
Nachdem ich viel in Senioreneinrichtungen arbeite und mit den betagten Menschen Kontakt habe, will ich einen weiteren Aspekt zu den Todesfall-Zahlen  aufzeigen.

Die meisten der betagten, mitunter, sehr betagten älteren Menschen, wünschen es selbst, wenn sie vom "Diesseits" abberufen werden würden. Dieser Aspekt wird natürlich in der Corona-Hysterie bewusst nicht ins Feld geführt. Zum einen, weil man es nicht hinterfragt hat, zum anderen, weil diesen "Jüngeren" die Kenntnis und Erfahrung hierüber fehlt!
 
Selbstverständlich trauert man im Regelfall um jede tote Person, ist ja meist ein Angehöriger, Verwandter oder Bekannter.
Gerade deshalb, meine ich, darf man die Zahlen nicht ganz so bewerten wie man sie der Einfachheit halber hinstellt.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 5 Bewertung(en))