Da soll noch einer glauben, dass irgendwie
Da soll noch einer glauben, dass irgendwie "NICHT"  falsch gespielt wird! Da kommen Fluggäste, aus Thailand kommend im Flughafen München gestern früh an, kein Schwanz kontrolliert, keine Fiebermessung, noch viel weniger auch nur irgendwas. Ähnliche Aussagen trafen schon mehrere Urlaubs-Heimkehrer: "In München wurde nichts kontrolliert"!
 
Unsere Medien verbreiten auf allen Kanälen und allen Druckmedien, wie brandgefährlich dieser Corona-Virus ist, verbreiten nur noch Panik und Angstmache. Die Panik ist bei uns in München sogar derart groß, dass einige Eltern/Bekannte zu den verreisten Kindern sagen: "Bitte schickt mir keine solchen Bilder mehr aus dem Urlaub, die Lage bei uns ist dazu viel zu ernst"!! Die Panik wird derart aufgebauscht, dass ganze "Weltwirtschaften", Konzerne, Mittelständler, Geschäfte aller Art (ohne Lebensmittel!) gewaltsam geschlossen werden!
 
Was sagt man dazu?

Nicht nur bei uns, sondern in fast der gesamten Welt wird mit dem schrecklichen Virus Panik verbreitet. Besagte Heimkehrer, die in Thailand an verschiedenen Stellen ihren Urlaub verbrachten, berichten, dass dort die Kontrollen überall gegenwärtig waren. Es wurde überall kontrolliert. In bestimmten Hotels, bzw. Lokalitäten wo sie waren, lief das Personal nur verdeckt und in großer Distanz an den "EUROPÄERN" vorbei.
Selbst am Flughafen der Zwischenlandung wurde bei ihrer Heimreise genau und exakt gemessen und kontrolliert. Aber in München hielt man dies nicht für notwendig. Da können alle Fluggäste dieser Maschine ungehindert passieren, wo ist hier die "Gefährlichkeit"? Wo ist hier die Kontrolle? Wo ist hier die Fürsorge durch unsere Behörden?
 
Was steckt bei dieser ganzen Panikmache wirklich dahinter?? Diese Frage darf man ungeniert stellen.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 6 Bewertung(en))