Schlaue Ideen vom Bundesgesundheitsminster - QR Code Friendly
Jens Spahn, seit 2018 unser Bundesgesundheitsminister (CDU), hat schlaue Ideen. Habe heute eine Nachricht bekommen, in der er laut Angabe, der Augsburger Allgemeinen, gesagt haben soll: "Wenn von einer Million Pflegekräften 100.000 nur drei, vier Stunden mehr pro Woche arbeiten würden, wäre schon viel gewonnen"
 
Man sieht, dass der Jens noch nie eine Arbeit gemacht hat, wo man seinen Körpereinsatz braucht. Hätte er einmal einen Beruf ausgeübt, wo man sich körperlich anstrengen muss, würde er auf so eine schwachsinnige Idee gar nicht kommen. Würde er nur einmal einen einzigen Tag im Pflegeberuf mitlaufen müssen, so erst recht nicht. Müsste er tatsächlich "mitarbeiten", würde ich die Betreuten nur noch bedauern!
 
So jemand sitzt im Bundestag und kostet uns allmonatlich eine Menge an Steuergelder. Traurige Politik in Berlin!
 
Alois Sepp

Hoffe nicht, dass Jens Spahn sich mit seiner Aussage einen APRILSCHERZ erlaubt hat!
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Autor: Alois Sepp

Kommentare  

# Jens Spa(h)n(platte)Roland Klose 2020-04-01 18:15
Wenn Jens Spahn nur drei, vier Stunden pro Woche nachdenken würde anstatt Unsinn zu faseln, dann hätten wir in Deutschland eine bessere GroKo-Gesundheitspolitik!

Jens Spahn ist kein Corona-Held, sondern ein Corona-Fahnenflüchtiger. Denn, aufgrund neuester Erkenntnisse hat die Bundesregierung bereits seit dem Jahr 2012 von einer drohenden Corona-Pandemie gewusst.

Gehandelt hat die GroKo 4.0 aber nicht, dafür aber jetzt unsere exportorientierte deutsche Wirtschaft komplett gegen die Wand gefahren. Das ist in meinen Augen Landesverrat. Die auf die Corona-Pandemie folgende tiefe Rezession hätte verhindert werden können.
# Jens Spahn....Alois Sepp 2020-04-01 19:09
Der zweite Teil meiner Nachricht, die ich mit zeitgleichem Bild erhielt, hatte folgenden Text: "Wenn Jens Spahn nur drei bis vier Stunden weniger pro Woche nachdenken würde, blieben uns viele beschissene Ideen erspart"

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 6 Bewertung(en))