Ach, du grüne Neune, Schreck lass nach! - QR Code Friendly
Ich glaub', der ehemalige König "Horst I. von Bayern", namens "Horst Seehofer", hat was Falsches zu essen oder zu trinken gekriegt? Oder hat er was abgekriegt vom Corona-Virus"? Ich lese gerade mit Greuel, dass Seehofer über eine mögliche, 5. Amtszeit unserer Kanzlerin Kanzlerin, "Angela Merkel" spricht.
Das vielfach gelobte Vorgehen Angela Merkels in derCorona-Krise führt nach dem Eindruck von Innenminister Horst Seehofer im politischen Berlin zu Diskussionen über eine fünfte Amtszeit der Bundeskanzlerin. "Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken in letzter Zeit öfter gehört habe", sagte Seehofer der "Bild am Sonntag".
 
Meine Meinung:
Hat das Horst Seehofer gehört, oder träumte er selbst nur davon? Ich schätze, dass sich unser Bundesinnenminster Seehofer noch schnell ein Denkmal ergattern will, bevor die Union CDU/CSU noch weiter abdriftet!

Die Ankündigung einer weiteren Amtszeit Merkels, liest sich ja als eine noch bessere Bedrohung wie das Coronavirus selbst. Es wird höchste Eisenbahn, dass sich Virologen und Labore dran machen, gegen diese erneute Pandemie, namens Merkel, einen Impfstoff zu entwickeln. Kann im Schrecken nicht weit von Covid 19 entfernt sein!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 5 Bewertung(en))