Unsere Besserwisser kapieren es nicht, wollen es nicht kapieren! - QR Code Friendly
Sieht und hört man die Nachrichten auf der Touristen-Insel Mallorca, da kann einem nur noch blanke Wut ins Gesicht steigen. Es ist genau die Jugend aus Deutschland, die angebliche Zukunft Deutschlands, die alles herausfordert, alles aufs Spiel setzt. Ausgerechnet die "Deutschen" am Ballermann feiern total ohne Abstands- und Maskenregeln. Offensichtlich geht es dieser, dort feierenden Jungen noch viel zu gut, offensichtlich hat der Lockdown hier in Deutschland bei dieser Altersgruppe noch zu wenig Wirkung gezeigt. Die jammern nur auf hohem Niveau, lamentieren über die Masken-Tragepflicht, die damals angeordnete Ausgangsbeschränkung. Kaum werden gewisse Erleichterungen verkündet, schlagen sie über alle Stränge. Wen wundert es dann, wenn postwendend Corona-Verschärfungen verhängt werden? Das ist die traurige Zukunft Deutschlands, unsere Parlamentarier schlüpften denen vor lauter Stimmerfang am liebsten noch in den Hintern.
 
Einer Meldung nach ist folgendes zu entnehmen:
"Natürlich habe ich Bammel. Die Deutschen leben einfach in einer anderen Welt", sagte eine Nachbarin der Playa der Deutschen Presse-Agentur am Telefon. "Eine Schande", schrieb Última Hora-Leser José Luis in einem der unzähligen, vorwiegend sehr kritischen Online-Kommentare. Am Ballermann habe sich die Polizei aber vorerst kaum blicken lassen, stellte die Malloca Zeitung fest.
 
Weiterer Kommentar überflüssig, meine ich.
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))