Impfstoff gegen Corona-Virus - QR Code Friendly

Bild: Pxhere

Laut Bundesforschungsministerin Anja Karliczek ist ein Impfstoff ab Mitte 2021 zu erwarten, es wird daran hart gearbeitet. Wenn ein Impfstoff gefunden ist, wird jeder Deutsche, der es will, auch geimpft werden können.
 
Na, dann hoffen wir mal das Allerbeste, Frau Karliczek. Ich will ja nicht unken, aber was kommt als Nächstes daher, wenn im Herbst die miese Jahreszeit mit der üblichen Grippewelle und den Erkältungskrankheiten daherkommen?
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))