So lebt man Demokratie in Deutschland! - QR Code Friendly

Bild:pxhere

Bei uns in Deutschland erlebt man leider immer öfter, dass die immer wieder so vollmundig dargestellte und hochgelobte "Demokratie" mit aller Gewalt niedergetrampelt wird. Wieso?
 
Erlebt man aktuell der Gestalt, dass das oberste SPD-Gericht den früheren Berliner Finanzsenator und Bundesbanker, Thilo Sarrazin aus der Partei wirft. Man mag über Thilo Sarrazin und seine Äusserungen unterschiedlicher Meinung sein. Zu erkennen ist jedoch unschwer, dass jeder, aber auch wirklich jeder, der auch nur ein kleines bisschen die Wahrheit sagt, vernichtet wird. Er wird persönlich, gesellschaftlich vernichtet. Wenn einer dann schon am Boden liegt, wird noch kräftig drauf herumgetrampel.
 
Das ist die vollmundig gelebte Demokratie in Deutschland. Darauf ein dreifaches "Hoch"! Es ist auch unschwer bei den Druckmedien zu erkennen, dass man kpl. ausgegrenzt und in den Spam-Ordner verfrachtet wird.
 
Alois Sepp
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Alois Sepp
Autor: Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 4 Bewertung(en))