So einen hilflosen Schwachsinn hört man selten! - QR Code Friendly


Bild:Pxhere

Heute ist zu lesen:
Im Streit über die Airbus-Subventionen erheben die USA nun erneut Zölle auf EU-Produkte. Neben Parmesan aus Italien und Wein aus Frankreich ist unter anderem auch Marmelade aus Deutschland betroffen. Die EU warnt vor schwer wiegenden negativen Folgen für die Wirtschaft.
 
Mein unmaßgeblicher Kommentar dazu:
Die EU warnt vor schwerwiegenden negativen Folgen für die Wirtschaft! Was bringt die EU als Ganzes, Deutschland und die einzelnen Staaten als Antwort auf die ständigen Einmischungen der USA fertig. NICHT'S!
Unsere Kanzlerin sitzt alle Handlungen der USA einfach aus, hält dem "Überbruder" Trump eher noch den Sessel fest, lässt ihn gewähren.
 
Da gäbe es nur noch eine einzige Antwort darauf, nämlich die gesamten amerikanischen Einfuhren aus den USA sperren. Deutschland hat so viel eigene Intelligenz und technisches Knowhow, dass wir uns selbst versorgen können. Was interessiert uns die IT-Technik aus den USA, gibt es bei uns auch? Trump soll seinen Mist hinschieben wo er will. Deutschland sollte endlich Trump die Grenze aufzeigen, oder ganz massive Strafzölle für amerikanische Importe erheben.
 
Alois Sepp
 
 
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 4 Bewertung(en))