Zukunfts-Perspektive in Deutschland? - QR Code Friendly
Kritische Betrachtungen der Covid-Aktivitäten seit Anbeginn und jetzt erneut durch den Lockdown light:

Wer hätte das gedacht, Donnerwetter, diejenigen die alles Notwendige beim ersten Lockdown zum Schutz der Allgemeinheit veranlasst hatten werden gnadenlos plattgemacht.

Gaststätten, Restaurants, Hotels, Künstler, Veranstalter, Theater und Kinos...alles tot...alles getan und trotzdem am Ende die Dummen.

Wer nun glaubt, dass dieser Spuk am 30.11.2020 beendet sein wird, der hat immer noch nicht begriffen was von unserer Regierung gespielt wird.
Der große Reset wird 2021 folgen, denn wer allen Ernstes glaubt dass man der deutschen Wirtschaft dauerhaft ihren Umsatz finanzieren kann, der sollte mit Herrn Scholz nochmals gemeinsam die Grundlagen der Mathematik auf Grundschulniveau studieren. Es reicht tatsächlich der Wissensstand bis zur Klasse 4 aus, denn wenn 50 Prozent vom Umsatz in der Kasse fehlen...wie bei Lufthansa zum Beispiel...und eigentlich der Jahresgewinn bei 5 Prozent vom Umsatz im Mittel liegt...dem schwant vermutlich Böses auch ohne Betriebswirt sein zu müssen!!
Der Dominoeffekt wird uns treffen, mit absoluter Garantie. Totaler Systemcrash!
Merkel & Co treiben uns wissentlich in diese Katastrophe und es gibt leider keinen Ausweg mehr...man darf gespannt sein was passieren wird wenn kein Geld mehr aus den Wänden kommt! Wenn alle Systeme kollabieren und die Horden durch die Vorgärten wohlhabender Gegenden traben. Nicht auszudenken, wenn die Arbeitslosigkeit durch die vielen Firmenpleiten immer drastischere Maße annimmt.

Gibt es nicht? Mutti schützt uns davor? Nein, das Gegenteil wird leider der Fall sein...denn wir werden genau dort hineingetrieben. Einst wie Hitler, der von unseren Vorvätern den totalen Krieg abverlangte, obwohl er genau wusste dass die Russen mit beiden Beinen vor dem Bunker standen. Heute ist es halt das Märchen um Covid-19, bei allem Respekt, eine beherrschbare Pandemie, siehe Schweden.
Leider ist dieses Beispiel präsenter denn je...seien wir doch ehrlich...auch die Befürworter von Merkel und selbst die parteitreuen Mitglieder üben mittlerweile Kritik hinter vorgehaltener Hand. Wie früher...nur leider...ja, leider...fehlt es den Mitläufern in der Regierung an Charakter und Mut diesen Wahnsinn zu stoppen. Der Nebeneffekt dieser Pandemie ist einfach zu verlockend... Machtkonzentration... Angst...totale Kontrolle.
So einfach ist Angela's Welt, welche sie sich malt, wie es ihr gefällt.

Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 6 Bewertung(en))