Jetzt kommen sie wieder alle angekrochen! - QR Code Friendly
Jetzt kommen sie alle aus allerlei Ecken wieder angekrochen, und wollen beim amerikanischen "Messias" um schön Wetter anhalten. Vor allen Dingen unsere Bundespolitiker insgesamt finden außerhalb des Themas "Corona" wieder einmal andere Worte.
Sie alle glauben an den Messias, den Wunderheiler, Joe Biden. Aber, auch der Wunderheiler kocht nur mit Wasser. Sicherlich wird das transatlantische Verhältnis, das momentan von Kanzlerin Merkel so überbetont wird, anders werden. Es wird vermutlich nicht mehr so ruppig sein wie zu Zeiten des Überfliegers "Trump"! Mal schaun, was daraus wird, noch ist der "Ruppige" formell im Amt. Er klebt offensichtlich aus juristischen Gründen am Präsidentenstuhl fest, fürchtet Schlimmes, wenn seine Immunität aufgehoben ist.
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 6 Bewertung(en))