Ketzerische Gedanken! - QR Code Friendly
Wieder einmal etwas ketzerische Gedankengänge eines Artikelschreibers der Bürgerredaktion.

Die Welt befindet sich bereits im 3. Weltkrieg, Deutschland ist massiv mitten drin. Nur handelt es sich nicht um chemische, technische oder sonstwelche Waffen. Diesmal handelt es sich um "biologische" Waffen, die sich die Menschheit selbst zuzuschreiben hat. Wir "Menschlein" glauben so fest daran, dass wir alles beherrschen und bewältigen können. Weit gefehlt! Wenn sich unser Erdball für all dies rächt, das wir ihm antun, dann stellt sich sehr schnell heraus, dass wir nur arme Würstchen sind. Unsere Natur weiß sich gewaltig zur Wehr zu setzen, wir "arme Lichtlein" glauben es nur nicht!

So verhält es sich auch mit dem Corona-Virus, einfach ausgedrückt. Wir verordnen uns selbst aus vermeintlicher Übervorsicht nur noch absolut sterile Lebensmittel, wir hausen uns in vermeintliche Sterilität ein, wir schmeissen wegen Feinstaub und Lärm alles über den Haufen, erkennen aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Somit wird die körpereigene Gesundheitspolizei, sprich "Immunsystem" immer mehr abgeschaltet. Unsere Gesundheitspolizei wird träge, hat keine Übung mehr, kann sich vor lauter Trägheit nicht mehr wehren. Was passiert? Jeder kleine Windstoß haut uns um, jedes Virus macht uns zu schaffen, wir liegen flach, stopfen uns dann voll mit Antibiotikas, die wiederum nur ungewollte Nebenwirkungen in uns auslösen.
Aber, Dank unserer GroKo 4.0 unter Führung von Angela Merkel schaffen wir das. Wir schaffen uns letztlich selbst ab, machen alles kaputt, machen weiter bis der 3. Weltkrieg auch verloren ist! Was aber kommt nach Beendigung des 3. Weltkrieges? Nach diesem Krieg fangen wir in Deutschland wieder nach einer "Währungsreform" neu an. Deutschland hat darin ja schon traurige Erfahrung, letzte Währungsreform war ja am 20.8.1948, es wurde von Reichsmark auf Deutsche Mark umgestellt! Weiters wurde von der bewähren "DM" am 1.1.2002 auf den unliebsamen "EURO" umgestellt. Das war auch eine Art Währungsreform, aber eine Art "Unrechtsreform" weil seit dieser Umstellung viel zum Nachteil von uns Bürgern in Deutschland entstanden ist. Der Euro wird zum Nachteil des deutschen Steuerzahlers und Bürgers von anderen Nationen nur als willkommene Geldanreicherung missbraucht!
 
Alois Sepp
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))