Abschiebestopp nach Syrien aufheben! - QR Code Friendly
Unser Bundesinnenminister fordert die Aufhebung des Abschiebestopps nach Syrien. Der generelle Abschiebestopp für Syrien sollte nach Ansicht von Horst Seehofer (CSU) nicht über den 31. Dezember hinaus verlängert werden. Die Lage in Syrien sei „weiterhin sehr komplex“, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Auch praktisch dürften Abschiebungen schwierig sein, da Deutschland keine diplomatischen Beziehungen zu Syrien unterhält.

Richtig so, Herr Seehofer! Warum sollen syrische Straftäter und Gefährder zu Lasten der deutschen Steuerzahler weiterhin bei uns durchgefüttert werden?

Wieso soll es schwierig sein, Straftäter und Gefährder nicht dorthin zu schicken, von wo sie schließlich, "angeblich freiwillig" gekommen sind? Diese gewaltbereiten Zeitgenossen, die sich zu Lasten Deutschlands, zu Lasten unserer Bürger bei uns einnisteten, sind ja freiwillig zu uns gekommen! Punkt! Hierzu brauchten diese Typen auch keine diplomatischen Beziehungen! Es ist sehr stark zu befürchten, dass nach einer Rückführung in ihr eigenes Land ein erneutes Zurückkommen stattfindet. Es ist weiters zu befürchten, dass die angeblich freiwillig zu uns hereinkommenden Zeitgeister auf Grund bestimmter, nicht erkennbarer Umstände, wieder zu uns nach Deutschland zurückgeschleust werden.
Schlimm genug, dass der finanzielle, sicherheitstechnische und logistische Aufwand einer Rückführung zu unseren Lasten geht. Wir Bürger haben diese "Einwanderer" nicht gerufen. Richtig betrachtet hat diese Haltung NICHT's mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Es ist und bleibt nur der Schutz unserer Bürger, der Schutz unseres Staates, zumal diese Zeitgenossen unser System, unsere Kultur, unsere Demokratie nicht anerkennen, sonst wären sie ja nicht kriminell!

Alois Sepp
 
 
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))