Drucken
Zugriffe: 161
Das Schreckens-Szenario des Covid-19-Virus ist noch nicht groß genug, da kommt die Meldung aus England daher, dass ein verändertes Covid-19-Virus im Anmarsch ist. Laut Meldungen ist diese Mutation bis zu 70 Prozent ansteckender als das bisherige SARS-CoV-2, verkündete Großbritanniens Premierminister Boris Johnson. Die neue Variante des Virus trägt den Namen VUI2020/12/01.

Es darf befürchtet werden, dass dies auch hier in Deutschland einen wirtschaftlich noch "tötenderen" Lockdown hervorruft.
 
Spitzfindige Äusserung: "Rächt sich die Natur selbst an unserer Menschheit?" Nimmt die Natur, unser Erdball, die Regulierung der Bevölkerungsdichte selbst in die Hand?" Diese Fragen darf man sich inzwischen schon stellen, nachdem die bisherigen Lockdownmaßnahmen keine wirkliche Reduzierung der Ansteckungen und Todesfälle gebracht haben.

Alois Sepp

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
top