Berechtigte Angst geht um! - QR Code Friendly
Es darf nicht verwundern, dass vermutlich viele der deutschen Bevölkerung bezüglich Corona-Impfung NICHT lauthals "hier" schreien. Sind sich Virologen, bzw. das RKI laut heutiger Meldung selbst nicht sicher, wie das Ansteckungsrisiko bei "Geimpften" gegenüber "Ungeimpften" aussieht.
Ich persönlich stelle mir diese Frage schon, gehöre einerseits zum Kreis der Gefährdeten, andererseits weiß ich bei einer Impfung nicht, ob ich nicht meine Ehefrau, Familienangehörige, Freunde, Bekannte, usw. anstecken könnte wenn ich geimpft bin. Ist bei einer Schnellschuss-Zulassung der Corona-Impfung nicht sicher, auch nicht erforscht.

Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.7 bei 3 Bewertung(en))