Weihnachtswunsch 2020 - QR Code Friendly

Bild: PXHERE

Das Robert Koch-Institut meldet heute 32 195 Corona-Neuinfektionen und 802 Corona-Todesfälle.

Wiederholte und brechtigte Frage lautet: "Wie kommen diese Zahlen zustande, wenn alles weggesperrt, eingeschränkt, ja sogar verboten ist?"
Mir ist es nicht mehr begreiflich zu machen. Es muss also Wege geben, wenn es echte "Corona-Ansteckungen" sind, die AUSSERHALB aller Verbote, Anordnungen, staatlichen Sanktionen liegen! Weite Bereiche unseres täglichen Lebens sind stillgelegt, bzw. außer Kraft gesetzt, trotzdem rumpeln die Zahlen munter in die Höhe!

Demzufolge wäre mein einziger Weihnachtswunsch für das hinscheidende Katastrophenjahr 2020, die wirkliche Ursache der ominösen "Corona-Pandemie" zu erkennen.
 
Desweiteren wünsche ich allen Autoren der Bürgerredaktion, sowie allen unseren Lesern das Allerbeste zum Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 5 Bewertung(en))