Es wird allerhöchste Zeit.... - QR Code Friendly
Es wird allerhöchste Zeit, dass der übergeschnappte Überseebruder Donald Trump von der politischen Bühne verschwindet. Ich wundere mich nur, wie man so einen hasserfüllten Despoten überhaupt zum US-Präsidenten wählen konnte.
Eine Nation, die ca. 350 Millionen Bürger hat, findet keinen Besseren! Fast verwunderlich, dass dieser Mann in der Welt nicht noch größeren Schaden angerichtet hat, gezündelt hat er ja schon vielfach. Ein Glück, dass die "Gegenspieler" der anderen Nationen mehr Zurückhaltung an den Tag legten.
 
Alois Sepp

Nachsatz:
Wenn Donald Trump ein ebenso unzuverlässiger Unternehmer wie US-Präsident war, brauchten seine Geschäftspartner weiß Gott keine anderen Feinde mehr!
 
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))