Noch härtere Corona-Sperrverordnungen? - QR Code Friendly
Wenn man weite Teile der bisher getroffenen Maßnahmen betrachtet, den bisherigen "Mindererfolg" der Corona-Maßnahmen feststellt, kann man keine weiteren Verschärfungen mehr für sinnvoll halten.

Der Großteil der Menschen hier im Lande hält sich ohnehin strikt bis sehr strikt an die Regeln. Noch weitere Eingrenzungen vernichten die Wirtschaftskraft in Deutschland, einhergehend die massiven Arbeitsplatzverluste noch mehr, als es jetzt schon in vernichtender Form geschehen ist. Immer mehr Geschäfte und Kleinbetriebe vieler Ebenen haben bereits geschlossen. Läden sind leer oder bereits aufgelöst, unsere Innenstädte verwaist!
Wenn die Infektion schon so gefährlich ist, wie es aus allen Rohren der medialen Kanonen auf uns abgefeuert wird, genügt offensichtlich die verschwindend kleine Minderheit derer, die sich an keinerlei Regeln halten. Eine Minderheit wird es immer geben, werte Politiker und Virologen, muss man deswegen eine ganze Nation wirtschaftlich vernichten?
Eine Reduzierung der Kontakte wäre nur noch dadurch möglich, wenn man ALLE hier im Lande so wegsperren würde, wie es seit Monaten in unseren Senioreneinrichtungen der Fall ist! Ein Großteil der Senioren wünschen sich selbst lieber den Tod, als so weggesperrt leben zu müssen.

Alois Sepp

Nachsatz:
Offensichtlich hat man noch zu wenig daran gedacht, dass es mit Sicherheit schon einige Millionen unserer Bürger gibt, die schon längst "Antikörper" durch die körpereigene Gesundheits-Polizei (Immunssystem) gebildet haben. Da ist das ganze Geschrei bezüglich Impfungen auf Gedeih und Verderb, wie auch der so hochgehaltene Schutz der "Alten" etwas anders zu bewerten. Laut Aussagen von namhaften Medizinern, kann man Vieles herbei testen, wenn man es wolle.
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.8 bei 4 Bewertung(en))