Eindeutig regierungskonform gesteuert! - QR Code Friendly
Eindeutig regierungskonform gesteuert, möchte ich heute bemerken. Im Kanzleramt sind genug Virologen bereits Stammgäste. Es sind aber Stammgäste, die regierungskonform Stellung beziehen.
Bezeichnend ist jedenfalls, dass Wissenschaftler anderer Richtungen, als derer der Regierung Merkel, nicht gehört werden. Behaupte einmal, dass diese Meinungen unerwünscht sind, um die Stolperei der Regierung in der Pandemie nicht ans Tageslicht kommen zu lassen.

Aus einer Meldung der Münchner Presse ist folgendes ansatzweise zu entnehmen:
Professor Dr. Klaus Stöhr zählt zu den erfahrensten Seuchenbekämpfern der Welt. Seine Worte finden in der ganzen Welt Gehör, aber nicht im eigenen Land. Zum jüngsten Krisengipfel wurde er aber von Angela Merkel nicht eingeladen.

Das ist Demokratie in Deutschland. Frau Merkel, ist das IHR Verständnis von DEMOKRATIE? So wie die Wirtschaft niedergeprügelt wird, so wie die sonstigen Freiheiten unter dem Namen "CORONA-PANDEMIE" bei den Bürgern insgesamt niedergetrampelt wird, kann man es kaum mehr zu einer Steigerung bringen!
 
Sie sind sich natürlich keinerlei Schuld bewusst, denn es machen inzwischen viele Staaten nach. Eine echte Pandemie oder auch Seuche genannt, soll nicht heruntergespielt werden, dazu wäre die Sachlage zu ernst. Ich fürchte allerdings, dass hier schon überstaatliche, weltpolitische Finanz- oder Währungsziele dahinter stecken. Dass man derlei Szenarien unter vorgegebener "Corona-Pandemie" überall widerspruchslos durchziehen kann, leuchtet vermutlich jedem Einzelnen ein!


Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.5 bei 2 Bewertung(en))