Wieder etwas Verschwörungstheorie? - QR Code Friendly
Dieser Beitrag ist mir zugeleitet worden. Der Verfasser ist selbst langjähriger und aktiver Geschäftsmann in Deutschland, kann die politischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten gut beurteilen, bringt seine Beiträge in anderen öffentlichen Medien zur Kenntnis der Menschen hier in Deutschland.


--- Anfang des Beitrags

Ein wenig Verschwörungstheorie !
Merkel ist tief verankert in ihrer sozialistischen Erziehung, das war nie anders! Nur haben die Bürger das nicht gemerkt und auch nicht kapiert. Sie hat dieses Land Schritt für Schritt in diese Richtung geführt und nun will sie es vollenden. Freie Menschen kommen in ihrer Gedankenwelt nicht vor. Was sie für richtig hält ist Gesetz und so verhält sie sich. Es ist mir so unverständlich, wie auch andere Politiker sich so weit von unserem Grundgesetz entfernen konnten. Es sind ja nicht einmal Verfassungsrechtler in der Expertenrunde, aber andere Parteien vom Verfassungsschutz überprüfen lassen. Diese Leute wären selbst ein Fall für den Verfassungsschutz !
Es ist schlimmer als in der DDR, alle Fakten zusammen, Staatsfunk, Ausgangssperre, Einschränkung in fast jedem Bereich, Zensur, Versuche am Menschen das war alles schon einmal - vor der DDR.

Da das ganze weltweit geschieht, kann man von einem Krieg gegen die Bevölkerung reden.

--- Ende des Beitrags

Vergleicht man viele Entscheidungen der Bundesregierung in Deutschland, erkennt man unschwer Übereinstimmungen mit vorgenannten Worten. Leider!
 
Alois Sepp
Weitere Artikel
Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 4.9 bei 7 Bewertung(en))